Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SensibelStabil

logo-trainerausbildung-katja-poppe

Individuelles GefühlsManagement

 

Seelensport

 

 

Gefühlvoll stark im Hier und Jetzt!

 

SeelenSport® ist ein gefühlsorientiertes Bewegungskonzept, das darauf abzielt, Training und Gefühle zu verbinden, um den Körper in seiner Gesamtheit zu stärken. ©Seelensport.at

 

Mit SeelenSport® lernst du deine Gefühle kennen und schöpfst Kraft daraus. Die kräftigenden Bewegungen unterstützen dabei den eigenen Umgang mit Trauer kennen zu lernen, wodurch sich auch die Koordination verbessert. Ein gezieltes Reinspüren am Anfang und Ende jeder Bewegungseinheit, die mit Affirmationen angereichert sind, gehören genauso dazu wie eine Abschlussentspannung. Der Körper wird fitter und agiler, sodass die täglichen Herausforderungen gemeistert werden können.

 

Weitere Informationen unter www.seelensport.at

 

Trauerwelle Podcast

In dieser Folge des Trauerwellen Podcast von Katy Bieber erzähle ich vom Tod meines damaligen Partners und wie ich meine Trauer über 10 Jahre lang nicht verarbeiten konnte. Inwiefern der SeelenSport® dafür eine Schlüsselrolle einnahm, und ich mich dadurch verändert habe. Ebenso über meine ersten Erfahrungen als SeelenSport®-Trainerin.