Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SensibelStabil

logo-trainerausbildung-katja-poppe

Individuelles GefühlsManagement

 
Beratung

 

Fühl Dich frei, frei zu sein!

 

Als Mentorin ist es mein Wunsch Menschen individuell ein Stück des Weges zu begleiten. Auf Augenhöhe. Dem humanistischen Weltbild liegt die Auffassung zugrunde, dass sich jeder Mensch selbst steuert und reguliert. Meine Aufgabe ist es den dafür notwendigen Raum zu geben und zu halten.


Jedes Verhalten ist sinn- und zielorientiert und trägt den tiefen Wunsch nach Bedürfnisbefriedigung in sich. Somit trägt auch jede:r den eigenen individuellen Lösungsweg in sich. Diesen Weg zu entdecken ist ein so wertvolles Geschenk, das es mich rührt und bereichert, dabei sein zu dürfen.


Jede Tür, die bereit ist sich zu öffnen, jedes Herz welches sich neu auf-, und ausrichtet, belebt auch mein Herz. Jeder Blick in die Tiefe der Seele, ist ein Blick in die unendliche Fülle an Möglichkeiten, die das Leben bereithält.


Als Mediatorin weiß ich um die unterschiedlichen Wahrnehmungen von Lebenssituationen, Konflikten und Gefühlen. Hier ist es wichtig aus der Vogelperspektive eine andere Sicht einzunehmen. Eine Sicht die mit genügend Abstand eine erweiterte Wahrnehmung offenlegt und somit die Waage zwischen den verschiedenen Ebenen hält. Sie helfen unsere eigenen Grenzen zu erkennen, zu wahren und zu leben.

 

Es gilt die Umsatzsteuerbefreiung!